500 Unterstützer_innen x 10 €

Bereits viele Spender_innen haben die Ausstellung in der Unteren Rathaushalle unterstützt, alle Helfer_innen beim Auf- und Abbau der Ausstellung haben unentgeltlich gearbeitet. Vielen Dank.

Trotz umfangreicher Bemühungen haben wir jedoch noch eine Finanzierungslücke von  1.500 € für das Ausstellungsprojekt in Bremen.

In der Unteren Rathaushalle haben viele Menschen aus Spanien, Schweden, Japan, Polen, Frankreich, Dänemark,Russland und vielen anderen Ländern die Ausstellung besucht. Unsere Ausstellung zwei/mehrsprachig zu erweitern wäre ein wichtiger weiterer Schritt.

Dies erfordert, neben viel persönlichem Einsatz, zusätzliche finanzielle Ressourcen, die wir über öffentliche Mittel oder Stiftungen nur zum Teil erhalten.

Für die barrierefreie Information für gehörlose Menschen wollen wir einen Videoguide zu unseren Kunstwerken erstellen. Wir freuen uns, dass die Produktion des Videoguides nun aus Mitteln des Bundesministeriums bezahlt werden kann und Anfang nächsten jahres in Produktion gehen kann.

Ihre Spende ermöglicht uns auch weiterhin diese wichtige Form der Auseinandersetzung fortführen und weiterentwickeln zu können.

Bankverbindung:
GbR Bühn, Mathieu, Pich / Sparkasse Bremen / IBAN: DE93 2905 0101 0080 8869 55
BLZ 29050101 / Kto. 80886955

  << oder über PayPal